10.000 Menschen besuchten das Smart Data Forum!

By 6. Dezember 2018News
News

Smart Data Forum konnte bereits 10.000 Besucher begrüßen!

Seit seiner Eröffnung wurden im Smart Data Forum unzählige Veranstaltungen durchgeführt. In Schulungen und Workshops; während mehrtägiger Konferenzen und Fachtagungen und natürlich immer auch auf der Austellungfläche für datengetriebene Innovationen konnten wir Gäste aus vielen Teilen der Welt und der technologieinteressierten Community in unserem Showroom begrüßen. Dazu zählen Gäste aus der Politik, dem Mittelstand oder großen Unternehmen, aber auch Startups; Studenten und Professoren; Delegationen aus dem Ausland und natürlich Menschen, die sich ganz privat für die Anwendungsmöglichkeiten datengetriebener Technologien interessieren – inzwischen waren es über 10.000 Besucher!

Wir bedanken uns für das große Interesse an unseren Angeboten und freuen uns auch in Zukunft auf viele weitere spannende Gäste und Gespräche!