Digital Transformation Association im Smart Data Forum

Die Taiwanesische Digital Transformation Association beim Besuch im Smart Data Forum

Am 27.06.2017 wurde das Smart Data Forum von einer taiwanesischen Delegation der Digital Transformation Association besucht. Empfangen wurden die Gäste von Dr. Ralf Schäfer, Bereichsleiter Video am Fraunhofer HHI, Alexander Nouak, Geschäftsführer von Fraunhofer IUK sowie Antje Nestler, Projekt Managerin des Showrooms Smart Data Forum. Die Delegationsmitglieder waren besonders an Möglichkeiten der Anwendung von Smart Data-Technologien sowie Virtual Reality interessiert. Während der Führung durch den Showroom entstanden eine lebhafte Diskussion über die ausgestellten Projekte sowie über allgemeine gesellschaftliche Fragen im Umgang mit Smart-Data-Innovationen.